Wir sagen "DANKE"!

Heute kamen die Danksagungskarten, die wir am Sonntag bei herrlichem Sonnenschein bei meinen Eltern auf der Terrasse gestaltet haben. Es hat uns großen Spaß gemacht die Karten zu gestalten. Wir möchten an dieser Stelle noch folgendes loswerden:

 

Herzlichen Dank!!! Wir hatten eine traumhafte Hochzeit - nicht zuletzt dank Euch! Für die vielen Überraschungen, Ideen, Glückwünsche und die mit viel Liebe ausgesuchten Geschenke möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Ihr habt es geschafft, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen. Danke!


Besonders möchten wir uns nochmal bei unseren Eltern, Geschwistern, Trauzeugen Katharina und Martin, sowie allen die uns mit Rat und Tat zur Seite standen. An Pastoralreferent Alex Krause und Pfarrer Thiemann ein besonders Dankeschön für die wundervolle und persönliche Trauung. Dem Musikverein Rietheim-Weilheim und den Trossinger Bläserbuben danken wir für den tollen Musikzug, das Musikstück während der Trauung und dem Sektempfang. Herzlichen Dank an die PES: Alex, Michael, Florian und Tobias für die musikalische Untermalung während der Trauung und dem Sektempfang,ihr wart einfach toll.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0