Sockelleisten, Badregal, auspacken und einräumen

Heute geht es weiter. Die Sockelleisten im Keller wollen verlegt werden. Parallel packt Anne aus und räumt unser Arbeitszimmer ein. Das Bad-Regal wird aufgebaut und abends wird die Garderobe fertig, inklusive Beleuchtung und allem. Sieht toll aus. Zum Foto schießen kommen wir vor lauter Arbeit irgendwie nicht,... diese folgen später, versprochen.

 

Am Morgen war der Techniker von Unitymedia wie angekündigt da und hat unser "Kabel" angeschlossen und im Keller installiert. Damit sind wir jetzt wieder "online". Ist jetzt nur die Frage wie wir uns unser Heimnetzwerk künftig bauen wollen. Mein Bruder wird uns hierzu mal einen Vorschlag ausarbeiten. Es gibt ja unzählige Möglichkeiten über reines "Internet und Telefon" hinaus.

 

Am Abend tritt unser neuer Herd wieder in Aktion: geschmälzte Maultaschen und Feldsalat für die Helfer! Lecker! Dazu ein gepflegtes "Einzugs-Bier".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0