Weber Kundenhaus-Besichtigung bei uns

Heute fand die WeberHaus Kundenhaus-Besichtigung bei uns statt. Es waren im Laufe des Nachmittags gefühlt 150-200 Leute da die sich unser Haus im jetzigen Zustand angeschaut haben. Wir beide waren unentwegt am Fragen beantworten, mit angehenden Bauherren reden, Leute informieren, rumführen,... anstrengend, aber auch sehr interessant. Die Bauherrin hat dabei sicherlich einige WeberHäuser an den Mann/Frau gebracht. Besonders die Gespräche mit Leuten die bereits mit WeberHaus gebaut hatten und mit angehenden WeberHaus Interessenten haben uns sehr gut gefallen. Leider gibt es dazu keine Bilder, da wir vor lauter Gesprächen gar nicht zum Fotografieren gekommen sind.

 

Alles in allem ein gelungener Tag. Auch die WeberHaus Mitarbeiterinnen waren zufrieden über die vielen neuen Kundenanfragen und Kontakte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0