Weiter spachteln und Treppenstufen ersetzen

Das Spachteln ist in vollem Gange, das OG ist fast fertig, dann kommt nächste Woche das EG dran. Am Freitag war auch ein anderer Trupp von WeberHaus am Werk und hat die Treppenstufen die beim Hausaufbau beschädigt worden sind ausgetauscht und die Holzabdeckung der mitlaufenden Brüstungswand angebracht. Unser Ofen ist jetzt auch verputzt, fehlt nur noch der finale Feinputz, der aber erst kommt wenn der Feinputz an Decke und Wänden drin ist. 

 

Parallel dazu sind wir fast jeden Abend auf der Baustelle um den Keller zu spachteln, abzuschleifen und zu malern. Eine Mords-Arbeit, die wir aber gerne in unserem neuen Haus machen. Leider gibt's davon keine Bilder,... kommen wir vor lauter schaffen nicht dazu.

 

Und am Sonntag genießen wir den arbeitsfreien Tag - mit einem Spaziergang mit Mausi bei wunderschönem Abendrot.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0