Auf gute Nachbarschaft

Heute hatten wir einen angenehmen Termin: wir haben uns mit unseren zukünftigen direkten Nachbarn getroffen um uns kennen zu lernen und die Grenz-Situation zu besprechen. Wir waren uns schnell einig: unserem Nachbarn ist bewusst dass die Steine und der Hang der auf unserem Grundstück liegt vor unseren Erdarbeiten beseitigt sein sollte. Und nachdem unser Haus steht und klar ist was wir wo anfüllen werden wird unser Nachbar die Mauer bzw. Stelen entlang der Grenze auf der Nordseite realisieren. Es war ein toller und kurzweiliger Abend. Wir haben unsere Pläne zusammen durchgeschaut und über das Bauen im allgemeinen philosophiert. Unsere Nachbarn haben uns dann auch stolz ihr eigenes Haus gezeigt. Toll, groß und praktisch. Wir freuen uns schon auf die zukünftige Nachbarschaft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0