Ausstattungsberatung bei WeberHaus in Rheinau-Linx

Vom 22. bis 24. Juli fand unsere Ausstattungsberatung im Werk in Rheinau-Linx statt. Eine Einladung von WeberHaus inklusive Hotelreservierung hatten wir vorab schon erhalten. Mit etwas gemischten Gefühlen sind wir dann schon am Abend des 21. Juli angereist um alles ganz entspannt angehen zu können.  Bekannte hatten uns schon auf stressige 3 Tage vorbereitet, aber in Blogs von anderen WeberHaus Bauherren haben wir gelesen dass es meistens ganz entspannt zugeht. Und wir sind ja perfekt vorbereitet... also schauen wir mal,... 

 

Tag 1 22.07.2015: Plandurchsprache, Dach, Außenfassade, Türen, Fenster, Bodenbeläge

Tag 2 23.07.2015: Elektro-Planung, Schalter, Steckdosen, Heizung, Treppen, Innengestaltung Wandbeläge, Fliesen, Teppichboden

Tag 3 24.07.2015: Sanitär, Besprechung mit Projektleiter, Abschlussbesprechung

Es waren drei tolle, entspannte, wenn auch arbeitsreiche Tage an denen wir zusammen mit unserem überaus sympathischen und kompetenten Ausstattungsberater Herrn Krauss sehr viel Spaß hatten. Wir haben die drei Tage bei WeberHaus genossen und wir freuen uns schon total auf unser Häuschen! Endlich wird alles so richtig "greifbar"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0