WeberHaus - neue Entwurfs- und Angebotsbesprechung

Heute waren wir mal wieder in Villingen-Schwenningen im Weber Musterhaus. Wir fühlen uns hier schon fast wie zuhause und werden wie immer freundlich begrüßt und bestens mit Kaffee, Tee und Keksen versorgt.


Unser Verkaufsberater stellt uns den neuen Entwurf und das Angebot vor. Der Entwurf ist toll und enthält jetzt alles was wir uns vorstellen. Wir sind froh dass wir diesen "Neustart" gemacht haben. Wir gehen nochmal alle Pläne durch und besprechen das Angebot im Detail, unser Berater geht geduldig auf all unsere Fragen und Anmerkungen ein. Gemeinsam schauen wir uns im Musterhaus nochmals Details in der Realität an, insbesondere Maße und Abstände um ein möglichst realistisches Gefühl von "unserem" Entwurf zu bekommen. Wir werden jetzt alles aus einer Hand von WeberHaus nehmen inklusive Weberith-Keller und WeberHaus Garage. Wir werden das Angebot die nächsten Tage im Detail prüfen und dann hoffentlich bald final unterschreiben. Jetzt haben erstmal wir wieder "Hausaufgaben".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0