Geocaching auf der "Ile du Rhin"

Heute haben wir uns kurzfristig entschlossen, unsere "Knabenkrautpfad"-Wanderung sausen zu lassen und sind nach einem ausgiebigen Frühstück zum Geocachen auf der "Ile du Rhin" gestartet. Bei traumhaftem, sonnigen Wetter haben wir alle 4 Stages gefuden und konnten dann den Bonus Cache heben. War eine tolle kleine Wanderung auf der Rheininsel. ohne die Caches wären wir niemals hier gelandet. 


Zur Belohnung gabs dann eine fette Torte und einen Eisbecher im Cafe "Ihringer" in Breisach. In der Öhlmühle haben wir uns dann noch mit Oliven- und Haselnussöl eigedeckt.

Zum Abschluss des Tages waren wir in der "Grießtalstrauße" zum Abendessen, weit ab vom Schuss durch kilometerlange Maisfelder,... aber wir habens gefunden und dann das Essen (einfach und lecker) genossen.

Nach einem kleinen Absacker im Vorzelt gins dann zeitig ins Körbchen,... morgen der Wellnesstag in der "Vita Classica" wird sicher tooootal anstrengend ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0