Geschenke auspacken

Vor unserer Hochzeitsreise sind wir leider nicht mehr dazu gekommen die vielen Karten zu lesen und Geschenke aufzumachen. Dafür hatten wir jetzt nach unserer Hochzeitsreise ausgiebig Zeit. Die 3 Wochen Hochzeitsreise haben wir benötigt um die Ereignisse auf uns wirken zu lassen. Wir haben erst einmal die toll verpackten Geschenke bestaunt und bewundert. Wir wollten das Auspacken genießen und noch einmal in Erinnerungen schwelgen. Und jetzt haben wir uns jeden Abend ein paar Karten oder ein / zwei Geschenke gegönnt. Wir waren unendlich gerührt wie viel Gedanken jeder einzelne sich mit seinem Geschenk oder Karte gemacht hatte. Es waren sehr schöne Karten dabei und die Geschenke so kunstvoll verpackt, dass es zu schade war um sie auszupacken. Wie viel Spaß wir beim Geschenke auspacken und Karten lesen hatten zeigen die Bilder. Vielen vielen Dank für eure Mühe und Gedanken, die ihr euch mit den Geschenken und Karten gemacht habt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0