Tag 17: Relaxing im Pelangi Beach, Pool, Strand und Spa-Erlebnis

Endlich: ausschlafen, relaxen, nix tun, schlafen, dösen, lesen, schwitzen und ab und an ins Wasser springen zum abkühlen oder einen Drink in der Poolbar genießen. Am Strand spazieren gehen, die Wellen, den Sand, den Strand und die Palmen genießen, einfach traumhaft hier!

 
Und nachher gehts ins Spa: wir lassen es uns beim Honeymoon-Package das mir Anne geschenkt hat richtig verwöhnen. Das war wirklich traumhaft! 4 Stunden Verwöhnprogramm pur, zum Abschluss ein Bad im Whirlpool mit Rosenblättern, dazu frische Früchte, Cocktails,... einfach Honeymoon genießen!
 
Vor dem Abendessen machen wir noch einen ausgedehnten Strandspaziergang. Wir wollten ins "Beach Garden", einem Hotel in der Nähe zum Abendessen, wo Anne und ihre Familie früher öfters Urlaub gemacht haben, aber wir findens einfach nicht. Die Lösung ist dann schnell gefunden. Ein Einheimischen sagt uns dann dass es das "Beach Garden" nicht mehr gibt, die früheren Wirte wieder zurück die Schweiz gegangen seien und das Hotel jetzt unter einem lokalen Eigentümer und anderem Namen geführt würde... Schade. Statt dessen gehen wir ins "Casa Del Mar", Dinner am Strand bei Kerzenschein, traumhaft romantisch. Naja, die Preise sind eher alptraumhaft, aber man hat ja nur einmal im Leben Honeymoon...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0