Polterabend - total überrascht!!!

Heute Abend sitzen wir gemütlich bei Annes Eltern im Garten - schon mal die Pavillions probesitzen, dann heißt es plötzlich: ihr müsst jetzt gehen, wir wollen auf's Sofa,... häääää? Also ich bestell noch ne Lasagne in der Pizzeria Traube zum Abendessen, fahr heim, und was seh ich, viele Leute vor unserm Haus, macht mich schon mal stutzig,.. und das Gefühl sollte sich bewahrheiten: Katharina hatte spontan einen Polterabend organisiert und Annes Eltern, Großeltern, Ralfs Mutter sowie einige Mädels aus dem Musikverein animiert,... und wir hatten ganz schön was zu tun die ganzen Scherben aufzufegen,...trotzdem, es war einfach schön! Vielen Dank Katharina! Wir beide sind jetzt zwar ziemlich betrunken, aber was solls, flux ins Körbchen und schlafen, damit wir morgen zur standesamtlichen Trauung fit sind! Bis morgen dann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicola Beer (Donnerstag, 12 März 2020 13:40)

    Hallo, bin Nicola Beer, ich habe fast mein Leben verloren, als mein 6-jähriger Liebhaber gegangen ist, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich weinte und nüchtern jeden Tag, bis es so schlimm wurde, dass ich mich an das Internet wandte, um Hilfe zu holen. Und ich sah ein Zeugnis eines Zauberwirkers, der einer Dame namens Dilek Kolat half, ihre Ehe mit seiner Zauberkiste wiederherzustellen. Ich sagte, lass mich Probieren Sie es aus, also kontaktiere ich ihn um Hilfe und er spricht einen Liebeszauber für mich, mit dem ich meine Liebe zurückbekomme und jetzt bin ich eine glückliche Frau. Für das, was du für mich getan hast, werde ich nicht aufhören, deinen guten Namen den Leuten da draußen für die gute Arbeit zu teilen, die du für mich getan hast. Ich hoffe, Gott segnet Sie so sehr, wie Sie den Menschen geholfen haben, ihre Liebe zurückzubekommen. Es ist ideal, dass ich dies in einer lokalen Zeitung für Dr.Amiso veröffentlicht habe, um mehr Kunden zu ihm zu bringen. Er ist mehr davon wert und seine Belohnung sind sicher. Gesundheits- oder Scheidungsfälle, Schwangerschaft oder Schuldenerlass, Krebs oder Viren, Fettverbrennung, kontaktieren Sie ihn unter: herbalisthome01@gmail.com oder whatsapp unter +2349045238817. Er ist die einzige Antwort auf alle Ihre Probleme.