Brautkleid abholen

Nachdem ich heute Morgen etwas mehr als 2 Stunden bei der Kosmetik war - dieses Mal Maniküre und Pediküre - bin ich zu meinen Eltern nach Hause geeilt wo mein Papa mich schon erwartete. Zusammen sind wir ins Brigachtal gefahren um mein Brautkleid abzuholen. Wir waren schon etwas spät dran und zu allem Unglück war auch noch ein Unfall zwischen Schwenningen und Villigen. Etwas verspätet kamen wir im Brautmodengeschäft an wo man uns schon freudig erwartete. Alles war schon bereit zur letzten und finalen Anprobe vor der Hochzeit. Meine größte Sorge war ob alles passt und ich nicht noch mehr abgenommen hatte. Aber alle Sorgen waren umsonst. Das Kleid saß wie angegossen und alles andere drumherum passte perfekt zusammen. Der Papa war megastolz und sichtlich gerührt. Er hat auch einen bleibenden Eindruck bei den Damen im Brautmodengeschäft hinterlassen. Es gibt nicht mehr viele Papas, die so sind wie meiner. Vielen Dank Papa!

Zu Hause bei meinen Eltern, haben meine Mama und ich alles in meinem ehemaligen Kinderzimmer für den Samstag hergerichtet. Das Kleid hing an seinem Platz und alle Accessoires lagen bereit. Der Samstag kann kommen. Den Rest des Tages haben wir Mädels damit zugebracht das Haus von oben bis unten zu putzen und für die kommenden Tage herzurichten. Es war ein toller Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0