Blumenschmuck für die Kirche

Nachdem seit März der Blumenschmuck für die Hochzeit feststeht, musste noch der Blumenschmuck für die Kirche her. So haben wir uns vertrauensvoll an Siglinde Hinz gewandt, die bisher den Blumenschmuck für die Kirche gemacht hat. Eigentlich hatte sie das Amt bei der Kirchengemeinderatswahl abgegeben und wir hatten Glück, dass sie sich ein letztes Mal bereit erklärt hat den Blumenschmuck zu übernehmen. So sind wir heute Abend zu Siglinde und haben Kriegsrat zum Blumenschmuck gehalten. Schnell stand fest wie der Schmuck aussehen sollte und was wir geschmückt haben wollten. Ein paar Tipps zur Befestigung der Bankschmuck gab es noch gleich mit dazu. Ein Punkt weniger auf der To-Do-Liste und einen Punkt bei dem wir wissen, dass wir nicht hinterher sein müssen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0