Der Blumenschmuck

Nachdem der Blumenschmuck an Katharina und Alex Hochzeit so toll aussah und uns sehr gut gefallen hatte, sind wir im Dezember nach Wurmlingen zur Floristik Schwarz gefahren um uns über Blumenschmuck zu informieren. Irgendwie hatte sich uns gar nicht die Frage gestellt, dass wir auch woanders hingehen könnten. Die Empfehlung von Katharina und Alex hatte schon gereicht. Schließlich waren sie mehr als zufrieden. Sabine hatte uns super toll beraten und mit uns Ideen entwickelt. So dass, wir gleich für März einen Termin vereinbart hatten. Letzte Woche waren wir nochmal kurz dort um die Blumen, etc. zu besprechen und heute konnten wir ein je ein Probegesteck mitnehmen. Die Gestecke sehen einfach toll aus ... Ich kann es kaum erwarten den Brautstrauß endlich in den Händen zu halten und Ralfs Anstecker zu sehen. An unsere Trauzeugen haben wir natürlich auch gedacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0