Für Musik und Stimmung ist gesorgt

Natürlich gehört Musik und Stimmung zu jeder Hochzeit unserer Meinung dazu. So haben wir uns in letzter Zeit auf der Suche nach einer einer geeigneten Musik gemacht. Sollte es eine Band sein oder reicht uns ein DJ. Wir haben uns auf die Suche nach sowohl als auch gemacht und es war gar nicht so einfach. Entweder gab es Absagen oder es gab überhaupt keine Reaktion auf unsere Anfrage oder die Band war einfach so überteuert, dass wir uns wirklich fragen mussten ob es uns das Wert ist. Aber wir sind dennoch fündig geworden.


Letzten Sonntag waren wir bei der Bandprobe der "Holidays" aus Schramberg und haben uns sofort und spontan entschieden die Band zu engagieren. Eine Musik, die nicht gleich das gesamte Budget sprengt, die Jungs und das Mädel sind super sympatisch und werden bestimmt die Halle rocken. Hier der Kontakt: http://www.tanzband-holidays.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0