Beratungstermin Schwörer Haus 2: Angebot und Entwurf

Heute waren wir nochmal beim Schwörer-Haus-Berater im Hausbaupark in VS-Schwenningen umd die Angebotsvorlage zu besprechen. Es war wieder ein Loblied auf Schwörer-Haus. Das Angebot lag nur als Text in Form einer Leistungsbeschreibung vor, leider war keinerlei Entwurf oder Plan mit dabei was es uns etwas schwierig macht uns das vorzustellen. Der Preis der unter dem Angebot steht wäre OK, aber ohne überhaupt einen Plan oder Entwurf zu sehen ist das nur schwer fassbar. Der Berater meinte die Entwurfsplanung würde dann in einem zweiten Schritt erfolgen. Wir sind ehrlich gesagt etwas enttäuscht von diesem Termin - Schwörer-Haus wird es wohl eher nicht werden. Die Chemie zwischen uns und dem Berater stimmt einfach nicht und wir sind enttäuscht von diesem zweiten Termin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0