Beratungstermin Lehner Haus  (Wellendingen) 3 - Angebot und Entwurf

Heute hat uns die Architektin und Verkaufsberaterin von Lehner Haus Frau Przercha Ihren Entwurf und Angebot präsentiert. Wir waren vorab total gespannt was auf uns zukommen würde. Wir waren überrascht über die tolle Ausarbeitung. Kompliment, sehr professionell! Wir sind die Pläne gemeinsam von den Aussenansichten über die Grundrisse im EG und DG bis in den Keller durchgegangen. Das EG war interessant gestaltet, uns aber etwas zu offen, im DG haben wir spontan gemeinsam noch einige Ideen diskutiert die geändert werden könnten. Dann die große Frage was das ganze kosten würde. Hier lag Lehner Haus im Bereich der anderen Anbieter, eher am oberen Ende. Insgesamt ein interessanter Entwurf der uns aber nicht zu 100% überzeugen kann. Leider dürfen wir auch hier weder Entwurf noch Skizzen behalten, was uns eine weitere eingehende Beschäftigung mit dem Entwurf und ein gedankliches "drin wohnen" nahezu unmöglich macht. Ein großer Minuspunkt - der wahrscheinlich zum "aus" für Lehner Haus führen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0