Beratungstermin Lehner Haus 3

Heute waren wieder in Stuttgart/Fellbach im Musterhaus von LehnerHaus zur Besprechung des zweiten Konzeptentwurfs. Dieser kommt unseren Vorstellungen schon recht nahe. Wir gehen ihn im Detail durch und Frau Kienle zeigt uns im Musterhaus auch wie das dann bei uns aussehen könnte. Das Angebot und die Kosten liegen ebenfalls im Rahmen.


Leider gibt Lehner den Entwurf nicht aus den Händen und so fällt es uns schwer uns die nächsten Tage gedanklich intensiv damit zu befassen und in Gedanken schon mal im Haus zu wohnen. Eine Festlegung auf einen Entwurf nach nur einer Stunde Beschäftigung damit ist für uns nicht machbar. Hier waren Mitbewerber wesentlich zuvorkommender. Wir können ja verstehen dass die Firmen "ihre" Entwürfe nicht gerne rausgeben und Angst haben dass die Kunden diese dann zu einem anderen Anbieter mitnehmen und eine günstigere Realisierung verlangen. Aber um so eine große Entscheidung zu treffen benötigen wir definitiv Zeit und Ruhe , den Entwurf zu betrachten, durchzusprechen, gedanklich darin zu leben... Das könnte also ein Grund gegen LehnerHaus werden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0