Beratungstermin Beilharz Haus 2

Heute sind wir zum zweiten Termin bei der Firma Beilharz Haus gefahren. Herr Kienle und der Architekt haben uns ihren Entwurf vorgestellt und detailliert erläutert. Es wird deutlich dass sie an vielen Stellen "gespart" hatten um noch einigermaßen in unserem Budgetrahmen zu bleiben. Der Grundriss sagt uns noch nicht richtig zu. Die Aufbereitung und auch die Beratung ist jedoch sehr professionell. Auch das Angebot das wir dazu bekommen und im Detail durchsprechen ist professionell gestaltet und enthält wirklich alle Punkte sowie Checklisten für Baunebenkosten etc. In dieser Form hatten wir das noch bei keinem Mitbewerber gesehen. Klarer Pluspunkt! Der kalkulierte Gesamtpreis sprengt jedoch unseren gesetzten Rahmen - das wird es wohl eher nicht werden. Wir sind aber auf jeden Fall um einiges Schlauer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0